Du kannst mühelos und einfach mit allen bekannten und relevanten Zahlungsanbietern bestellen. Dazu gehören: MasterCard, Visa, PayPal, Amazon Pay, ApplePay, Klarna und weitere. Wir arbeiten stetig daran, die noch mehr Zahlungsanbieter zur Verfügung zu stellen, damit du ein noch entspannteres Kauferlebnis hast.

Hast du die Nachricht bekommen, dass deine Zahlung fehlgeschlagen ist, nachdem du durch den Zahlungsschritt bist? Es gibt ein paar Lösungen für dich: Lösche deine Cookies und Cache Daten, nutze einen anderen browser oder Versuche es mit einer anderen Zahlungsmethode. Wenn das alles nicht helfen sollte, dann wende dich bitte an unsere Kundenservice. Wurde der Betrag deiner Bestellung bereits von deinem Konto abgezogen, aber im Shop wird dir die Zahlungs als "fehlgeschlagen" markiert? Dann wende dich bitte sofort an unseren Kudenservice, damit wir deine Bestellung verarbeiten können. Dazu sende bitte direkt den Screenshot über die Zahlung und du erhältst dein Produkt innerhalb von 1-3 Tagen.

Eine Bestellbestätigung findest du sofort nach der Bestellung in deinem Posteingang per E-Mail. Für eine detaillierte Rechnung, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Du hast einen Gutschein? Dann kannst du diese ganz einfach im Checkout unter "Bestellzusammenfassung" (mobil) oder auf dem Desktop in der rechten Spalte eintragen. Der Betrag wird dann von deinem Gesamtbetrag abgezogen.

Als Hydrop Kunde hast du die Möglichkeit deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzurufen. Für weitere Details schaue bitte im Footer des Shops unter der Verlinkung Widerrufsrecht.

Es kann unter Umständen circa 2 Stunden brauchen, bis du deine Bestellbestätigung erhältst. Daher bitten wir dich um Geduld. Falls nach 2 Stunden noch immer keine Bestätigung in deinem E-Mail Postfach zu sehen ist, schaue bitte in deinem Junk oder Spam Ordner nach. Erst dann wende dich gerne an unseren Kundenservice und wir gehen der Sache nach!

Nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung. Wir werden dann schnellstmöglich deine Bestellung verpacken und an dich versenden. Wenn die Bestellung versandt wird erhältst du eine weitere E-Mail mit allen Details inklusive Tracking Nummer. So kannst du deine Sendung bis zur Zustellung nachverfolgen.