Wir geben unser Bestes, dass alle Bestellungen unbeschadet und sicher bei Dir Zuhause eintreffen. Leider kann es dennoch mal passieren, dass die Ware auf dem Transportweg oder im Lager beschädigt wird und wir es nicht rechtzeitig bemerken. Sollte die Ware also schon beschädigt bei Dir Zuhause ankommen, dann schreibe uns bitte eine Nachricht an support@hydropbottle.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung!

Die Deckel bitte nicht in der Spülmaschine waschen, sondern ausschließlich per Hand reinigen. Hierzu empfehlen wir eine weiche Bürste/Zahnbürste mit etwas Spülmittel.

Das Glas unserer Trinkflaschen ist wahrscheinlich das robusteste und stabilste Glas, was Du jemals bei einer Glasflasche gesehen hast. Jedoch dürfen wir nicht vergessen, dass es sich immernoch um Glas handelt... Heißt: Das Risiko, dass die Flasche kaputt geht, wird es immer geben. Deshalb können wir auch leider keine Garantie auf Glas geben. Sollte die Ware aber schon beschädigt bei Dir Zuhause ankommen, dann schreibe uns bitte eine Nachricht an support@hydropbottle.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung! Natürlich gelten bei uns die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsansprüche!

NICHTS! Wenn Du mit Deiner Bestellung nicht vollkommen zufrieden bist oder sie aus irgendeinem anderen Grund zurückgeben willst, dann ist das vollkommen okay. Bezahlen musst Du dafür nichts. Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir für Dich!

Unser oberstes Ziel ist es natürlich, dass Du vollkommen zufrieden und begeistert von unseren Produkten bist. Solltest Du Deine Bestellung jedoch aus irgendeinem Grund zurückgeben wollen, ist das auch kein Problem. Bitte sende uns hierfür eine kurze e-Mail an rueckgabe@hydropbottle.de und nenne uns Deinen Vor- und Nachnamen, Deine Bestellnummer und den Rücksendegrund. Hiernach senden wir Dir eine e-Mail mit allen weiteren wichtigen Informationen zu.

Nachdem wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erfolgt die Rückerstattung i.d.R. innerhalb weniger Tage über die von Dir bei der Bestellung genutzten Zahlungsweise.

Du hast die Möglichkeit Deine Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt an uns zurückzuschicken. Bitte achte darauf, dass der Artikel unbenutzt und originalverpackt sein muss.